5G-Gegner wollen ins Fernsehen - Druck auf Intendanten (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 01.05.2020, 15:33 (vor 541 Tagen) @ Gast

Wie erreicht man mehr öffentliches Gehör für das Thema?

Aktueller Vorschlag von Dr. Klaus Buchner und Ulrich Weiner an alle, versucht das Thema "5G eine Gesundheitsgefahr" ins Fernsehen zu bekommen.

Dafür eignet sich die ARD Sendung Hart aber Fair. Über den Button >Kontakt< kann man Anregungen und Wünsche eingeben. Sehr gute Sendezeit.

Schildert eure Ängste, eure Sorgen, macht auf die Broschüren von Diagnose-Funk aufmerksam, nehmt Bezug auf unsere Organisation, schlagt interessante Gesprächspartner wie Buchner und Weiner vor.

Nun gibt es zum Vorschlag von Dr. Klaus Buchner und den Elektrochonder Ulrich Weiner die passende Petition. „Stoppt.5G_jetzt“ fordert seine Mitstreiter auf diese tatkräftig zu unterzeichnen.

Der Verfasser der Petition nennt sich geistreich „ok“
Aufruf an die Intendanten von ARD und ZDF
zur Aufklärung über Gefahren der Strahlung bei Mobilfunk und WLAN in den Massenmedien

Wir fordern die Intendanten von ARD und ZDF auf Ihren Informations- und Bildungsauftrag
 zu erfüllen und Beiträge zum Thema “Auswirkungen der Strahlung bei Mobilfunk und WLAN“ in Sendungen wie Frontal 21, Hart aber Fair, Maischberger, die Anstalt, Anne Will, Die Reporter etc.
 anzusprechen und öffentlich zu diskutieren. Und zwar zur besten Sendezeit.

Hier ein Schaubild, wer oder was verbirgt sich hinter Stoppt.5G_jetzt
[image]
(Neu hochgeladen am 06.05.2020)

Diese Gemeinsame Abgrenzungs-Erklärung von Diagnose-Funk und der Ko-Ini scheint mir, nichts wert zu sein.


Meldungen aus dem Internet zu Verschwörungstheorien und Ivo Sasek, AZK
Fake News über Zusammenhang von 5G und Corona sorgen für Unruhe
Seriöse Optik, fragwürdige Aussagen
5G-Mobilfunk und die Party der Verschwörungs-Schwurbler
Bürgerinitiativen gegen Elektrosmog klagen über gezielte Unterwanderungsversuche

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Seilschaft, Druck, ZDF, Petition, Buchner, Ko-Ini, AZK, ÖDP, Kern, Distanzierung, Sasek, Schaubild, ARD, Anstifter, Campact, Haufler, Stoppt5G, Plasbeck, OCG, Stopfgänse, We ACT, BVMDE, AZK-InfoGigant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum