Disziplinarverfahren gegen Prof. Dominique Belpomme (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.03.2020, 11:43 (vor 1488 Tagen) @ H. Lamarr

Belpomme hat gegen diese Entscheidung Berufung eingelegt, über die frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2019 verhandelt wird.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Auch die Ärztekammer war mit der Verwarnung Belpommes durch den Disziplinarausschuss nicht zufrieden und hat ihrerseits Berufung eingelegt. Dies hat mir, nachdem ich auf diese Meldung aufmerksam wurde, der französische Journalist Vincent Granier auf Anfrage bestätigt (Linky ist in Frankreich das Synonym für Smart Meter). Der Ausgang der rechtlichen Auseinandersetzung ist noch immer offen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum