"5G Total Fatal" (Allgemein)

Gast, Montag, 03.02.2020, 08:57 (vor 977 Tagen)

Neue Mobilfunk-Generation 5G - Fluch oder Segen? von Marina Birkhof

Auszug: "Die 'Mikrowellen-Waffe' hat es in sich", warnt Margit Weitzel aus Bad Endorf, Sprecherin der neuen Bürgerinitiative "5G Total Fatal".

"Seit 20 Jahren schon beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichsten Dingen - auch mit Strahlenbelastung durch Mobilfunk - und die Erfahrung zeigt: Die Menschen werden immer kränker, weil sie sich zunehmend von der Natur entfernen und die Digitalisierung immer weiter zunimmt. Wissenschaftler nennen Mobilfunkstrahlen nicht ohne Weiteres 'Mikrowellen-Waffe'. Keiner weiß, was passiert, wenn 5G eingesetzt wird, die Studienlage zu Langzeitwirkungen oder der Beeinträchtigung der menschlichen Gesundheit ist sehr dünn."

Erste Tests von 5G in den Niederlanden, so Weitzel weiter, hätten bewirkt, dass Vögel tot vom Himmel gefallen seien. Des Weiteren werden gesundheitliche Schäden befürchtet, wie auch Allgemeinarzt Dr. Willi Stein bestätigt.

Dass es keine stichhaltigen Studien gebe, prangerte vor allem ein 22-jähriger Fachinformatiker, ebenfalls BI-Mitglied, an: "Bevor diese Technologie eingeführt wird, sollte das Dickicht an Unwissen gelüftet werden."


Hausmittel Wasserkefir zur Entgiftung

Stellt sich die Frage, wie sich die Menschen vor der Strahlenbelastung durch 5G schützen können? Es gebe laut eines weiteren Mitglieds der BI, einer sechsfachen Mutter, durchaus jetzt schon Möglichkeiten.

Allgemein empfehle sie abkürzen, abschotten, Abstand und Abschalten. Das Handy auf Flugmodus zu stellen, setze die Strahlung - bis auf die Batterie - vollständig aus. Helfen würde auch auf WLAN weitestgehend zu verzichten und auf Kabel zurückzugreifen. Für den Körper unterstütze das Trinken von Wasserkefir, das die Zellen reinige. Außerdem gebe es spezielle Strahlenschutzkleidung - beginnend von der Mütze über Shirts bis hin zu Unterwäsche. Strahlenschutzwäsche kann einen Abschirmungsgrad von bis zu 80 dB erreichen.

Tags:
Fake-News, Chiemgau, 5G Total Fatal, Mikrowellen-Waffen, Weitzel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum