Schweizer Mobilfunkgegner von Hardells Offensive überrascht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.01.2020, 10:56 (vor 1551 Tagen) @ H. Lamarr

Das hat es so noch nicht gegeben: Mit einem 14 Seiten langen Brief (autorisierte deutsche Übersetzung) setzt der schwedische Krebsforscher und überzeugte Mobilfunkgegner Lennart Hardell die Schweizer Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga unter Druck.

Als Gigaherz-Vorständin Elisabeth Buchs heute morgen routinemäßig beim IZgMF nachschaute, was es Neues gibt, traute sie ihren Augen nicht. In Windeseile packte sie die frohe Kunde von Hardells versuchter Einflussnahme ins Gigaherz-Forum, die Zeit für einen Kommentar nahm sie sich nicht.

Was sagt uns das? Wenn ein Gigaherz-Vorstandsmitglied vom IZgMF-Forum erfahren muss, dass Hardell sich in die Schweizer 5G-Debatte einmischt, dann kann es um die Vernetzung der Mobilfunkgegner nicht allzu gut bestellt sein. Für die Szene ist es nicht allzu schmeichelhaft, wenn deren Könige mit ihren Bauern abseits von Schauveranstaltungen offensichtlich nicht in Berührung kommen wollen (was für mich auch nachvollziehbar ist). Immerhin beteiligte Hardell sich noch 2013 am letzten von Gigaherz veranstalteten Almauftrieb.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum