ÖDP die Grünen/EFA gegen 5G (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.11.2019, 07:12 (vor 125 Tagen)

Dr. Klaus Buchner wirbt auf seiner Webseite gegen 5G mit diesem Video. Am Ende bittet er, die Petition von Firstenberg zu unterstützten. Er behauptet, es gibt Gesundheitsschäden bis hin zu Krebs und Erbschäden. Dann kommt er zu den Missbildungen bei Ferkeln.

Aha, Mobilfunkstrahlung ist gefährlich aber aufs Handy musst niemand verzichten!

Nicht klar ist mir, ob die Grünen/EFA wirklich das was Dr. Buchner da von sich gibt unterstützen oder ob man hier nur mal wieder den Trick anwendet, der Fehler passiert im Kopf des Leser.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Europaparlament, Buchner, ÖDP, Trick, Hopper, Fehler im Kopf, Anomalien, Ferkel, Firstenberg, Grünen/EFA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum