DECT - CT1+ (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Montag, 01.05.2006, 19:18 (vor 5529 Tagen) @ H. Lamarr

Aufrufe ja, aber nur dann, wenn sie helfen, ein konkretes wichtiges Ziel zu erreichen (z. B. Ende 2008 CT1+ in Deutschland nicht die Betriebserlaubnis entziehen). Leider ist bislang die überwiegende Mehrzahl der Aufrufe in der Mobilfunkszene kläglich gescheitert, <<

Wenn ich mir so ansehe, wie das Regal mit den DECT-Telefonen hier bei ALDI immer leerer wird, kann ich nur feststellen, daß sich kaum einer für die "DECT-Problematik" bzw CT1+ interessiert.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum