Angst vor Strahlen (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 27.04.2006, 16:59 (vor 6574 Tagen) @ Raylauncher

Wer wird sich denn bei diesen Messungen und Befragungen schwerpunktmäßig beteiligen?

Natürlich die Bürger die sich betroffen fühlen.

Das Projekt trägt dazu bei, dass Fakten zusammen getragen werden. Wir müssen weg von Behauptungen und hin zu belastbaren Fakten. Verantwortliche Behörden hätten dem Bürgerwunsch nach entsprechender Transparenz schon lange nach gehen können. Statt dessen sprechen Sie nur vom bedauerlichem Einzelfall.

Interessant ist doch mal das gegenüberstellen der Messdaten der Baubiologen zu den Messdaten der BNetzA (und der Lobbyisten). Ich hoffe nur, dass die Baubiologen mit Spektrusanalyser messen und nicht mit einen HF-Detektor.

Der Fragebogen bzgl. der Gesundheit liefert auch Fakten, die Aufschluss geben können obwohl sie keinen wissenschaftlichen Bestand haben. Je besser der Fragebogen ausgearbeitet ist, desto besser die Fakten.
Wenn der BUND zuvor die Frage klärt, wenn er mit den Fakten überzeugen will, kann diese Aktion eine gute Sache werden.

Alle mal besser als ein Handy freier Samstag. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum