Problematisch, Kooperation mit der AZK (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 31.07.2019, 09:13 (vor 1703 Tagen) @ Gustav

Nett, aber was für Ergebnisse hat der Verein vorzuweisen? Man sollte sich vorher gründlich überlegen ob man sich vor diesen Karren spannen lässt. Problematisch sehe ich die Zusammenarbeit mit der Anti-Zensur-Koalition (AZK).

Haben sie einen Link der diese "Zusammenarbeit" belegt? Ich habe mal nach nach "AZK Schutz-vor-Strahlung", "Sasek Schutz-vor-Strahlung" u.ä. gegoogelt aber nichts stichhaltiges gefunden.

Nein, wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Link zu den Videos von Kla-TV gesetzt und empfohlen. Bei der Meldung von SSS beim Beitrag "Baurechtsabteilung-Leitfaden für Einsprachen gegen 5G-Antennen – und mehr…"

Ich korrigiere meine Aussage. Problematisch sehe ich eine Zusammenarbeit mit der Anti-Zensur-Koalition (AZK).

Interessant ist übrigens, dass man seine Spende für diesen Verein auch via TWINT App machen kann. Wenn es ums Geld geht darf man auch das verhasste Smartphone benutzen. :yes:

Praktisch zur schnellen Verbreitung zweifelhafter 5G Warnmeldungen. Siehe "Behauptungen im Faktencheck
Zweifelhaftes 5G-Warnvideo von Sektenführer kursiert bei Whatsapp"

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum