Kooperation - Schutz vor Strahlung und AZK (Allgemein)

Gustav, Dienstag, 30.07.2019, 10:13 (vor 1704 Tagen) @ KlaKla

Nett, aber was für Ergebnisse hat der Verein vorzuweisen? Man sollte sich vorher gründlich überlegen ob man sich vor diesen Karren spannen lässt. Problematisch sehe ich die Zusammenarbeit mit der Anti-Zensur-Koalition (AZK).

Haben sie einen Link der diese "Zusammenarbeit" belegt? Ich habe mal nach nach "AZK Schutz-vor-Strahlung", "Sasek Schutz-vor-Strahlung" u.ä. gegoogelt aber nichts stichhaltiges gefunden.

Nur weil zwei Vereine ein ähnliches Ziel verfolgen und vielleicht zufällig die gleiche Petition unterzeichnen kann man noch nicht von "Zusammenarbeit" reden.

Interessant ist übrigens, dass man seine Spende für diesen Verein auch via TWINT App machen kann. Wenn es ums Geld geht darf man auch das verhasste Smartphone benutzen. :yes:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum