Alu-Sombrero (Allgemein)

hans, Mittwoch, 06.02.2019, 23:43 (vor 987 Tagen) @ H. Lamarr

Ist doch eine gute Idee. Da die Strahlen dann ziemlich genau von oben kommen, schirmt ein Alu-Sombrero hervorragend ab. Einfacher war Abschirmung wohl noch nie. Und die paar herumvagabundierenden reflektierten Strahlen sind dann wohl so schwach, dass sie erträglich sein sollten.
Dann noch den Dachstock mit einer Alu beschichteten Tritschallfolie auslegen und EW's Haus ist abgeschirmt. Einfach wie nie zuvor.

Oder wollen diese Verhinderer, gesegnet mit Kabelanschluss ans www, damit erreichen, dass die "dummen" auf ewig vom Wissen und dem Internet abgeschnitten sind? Denn die meisten Bewohner in den Entwicklungsländern sind aufs Internet / Telefonie via Funk angewiesen da deren Verkabelung weit weg von unserm Standard ist. Für diese Leute ist es die einzige Möglichkeit um den Anschluss an den Rest der Welt noch halbwegs herzustellen. Und damit diese Herrenrasse unter sich bleiben kann, muss das mit allen Mitteln verhindert werden :surprised:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum