Lungenärzte: Link zum Positionspapier mit Aussicht auf Belege (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 30.01.2019, 11:53 (vor 1459 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht sollte man aber auch einmal kritisch anmerken, dass zwar alle über das "Positionspapier" der Lungenärzte reden, mir aber kein Medium einen Link auf dieses Papier reichen will. Sich selbst vom Inhalt zu überzeugen geht also nicht oder zumindest nur über fünf Ecken. Alles was ich finden konnte war das oben verlinkte Rundschreiben von Prof. Köhler an seine Kollegen.

Anbei der Link zum Originalpapier der “Lungenärzte”. Ich habe ihn aus “Welt online”.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/fileadmin/pdf/Stellungnahme__NOx_und__Feinstaub.pdf?

Eine Kritik an Ihrem Posting erlaube ich mir: Am Ende des Papiers wird eindeutig darauf hingewiesen, jederzeit die Aussagen mit Literatur zu belegen. Das den Lungenärzten vorliegende Material hätte auch den Rahmen eines "Positionspapiers" gesprengt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum