Uli Weiner führt Mann & Müller nicht mehr in seinem Impressum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 02.11.2018, 14:05 (vor 1053 Tagen) @ KlaKla

Über den Filmemacher Alfred Stehbeck aus Hutthurm kannste den Weiner auch erreichen. Er ist auch verantwortlich für den Inhalt der Website Hope lt. deren Impressum.

Die Wege des Herren sind zuweilen unergründlich.

Da der Uli so versteckt lebt wie einst Osama Bin Laden ist es schier unmöglich, ihn unangemeldet aufzusuchen. Dies passt mMn so gar nicht zu seinem Drang nach verfilmten öffentlichen Auftritten. Er könnte gut und gerne Pilgerstätte für überzeugte Elektrosensible sein und die Verehrung in vollen Zügen genießen. Ein denkbarer Grund der Geheimnistuerei: Uli reist erst dann zu seinem Walddomizil an, kurz bevor er dort Besuch erwartet. Ansonsten lässt er es sich in komfortableren vier Wänden gut gehen, z.B. bei Mutti in Augsburg. Dort kann er dann auch gleich selbst die Post aus seinem Postfach abholen und nach willkommenen Anfragen von Sensationsjournalisten durchgehen.

Hat er in Augsburg nicht auch ein Gewerbe angemeldet?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum