Uli Weiner führt Mann & Müller nicht mehr in seinem Impressum (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 01.11.2018, 07:40 (vor 1055 Tagen) @ H. Lamarr

Weiner ist laut seinem Impressum gegenwärtig per E-Mail erreichbar, über ein Postfach in Augsburg (dort lebt seine Mutter) und über die Faxnummer der Hilfsorganisation "Hope" in Eging am See, nahe Passau. Der "Elektrosensible" ist wegen seiner unglaubwürdig extrem ausgeprägten Funkwellenangst auch unter Mobilfunkgegnern umstritten, 2011 wurde er aus dem Anti-Mobilfunk-Verein Bürgerwelle ausgeschlossen.

Über den Filmemacher Alfred Stehbeck aus Hutthurm kannste den Weiner auch erreichen. Er ist auch verantwortlich für den Inhalt der Website Hope lt. deren Impressum.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum