Alwine: EHS-Chance abermals vertan (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 26.05.2018, 15:41 (vor 1709 Tagen) @ H. Lamarr

Der Weiler Alwine (neun Häuser, zehn Schuppen) liegt rund 100 km südlich von Berlin in Brandburg inmitten eines dichten Waldes. Heute wurde Alwine für 140'000 Euro versteigert, es gab nur ein Gebot.

Alwine in Brandenburg wurde zwar versteigert, doch dann trat der Käufer vom Erwerb zurück, nun gibt es einen neuen Investor - und ein abenteuerliches Konzept für das Dorf. Was halten die Bewohner davon? Mit EHS hat auch das neue Konzept nichts zu tun.

weiter ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum