Stella Canna Michaelidou, Mobilfunkgegnerin seit 2016 (Allgemein)

spatenpauli @, München, Montag, 21.05.2018, 14:09 (vor 32 Tagen) @ spatenpauli

... die Zypriotin Stella Canna Michaelidou

Frau Canna Michaelidou war Staatssekretärin im zypriotischen Gesundheitsministerium, 2009 wurde sie (mit 63 oder 65 Jahren) in den Ruhestand versetzt, was bekanntlich eine wesentliche Voraussetzung ist, um Mobilfunkgegner werden zu können. Bei Frau Canna Michaelidou dauerte es allerdings bis 2016, bevor sie sich der Szene anschloss und erstmals öffentlich mit einem in Griechenland gehaltenen Vortrag über EMF & Kinder in Erscheinung trat. Die Ex-Politikerin graste dazu ab, was Google an Alarmmeldungen hergab, von Bio-Initiative, Powerwatch und Hardell bis hin zu Adlkofers verblasstem "Reflex"-Alarm. Skepsis oder Vorbehalte gegen EMF-Alarmismus hegt Canna Michaelidou nicht. Es war, als hätte man einen Knopf gedrückt: Herrschte bis Juni 2016 bei ihr völlige Funkstille, ist Canna Michaelidou seither fest in die Anti-Mobilfunk-Szene integriert und fleißig aktiv. Mutmaßlicher Infektionsherd ist Devra Davis gewesen, deren 2014 gestartetem Babysafe-Projekt die zypriotische Kinderschützerin Mitte 2016 beitrat. Anfang 2017 trat Canna Michaelidou bei einer von Davis organisierten Veranstaltung in Israel auf. Sie stellte dort (ab Minute 7:00) ein Alarmvideo vor (von inzwischen vier), mit dem sie auf Zypern Eltern auf angebliche EMF-Risiken aufmerksam machen möchte:

Ebenfalls 2017 unterzeichnete sie den "Reykjavik-Appell" gegen Funkkommunikation an Schulen und den desaströsen Appell von Lennart Hardell gegen 5G-Mobilfunk. Höhepunkt ihrer bisherigen Aktivitäten war 2017 die "Elektrosmog-Erklärung von Nikosia" (PDF, 4 Seiten, englisch), die 16 mehr oder weniger sinnvolle Verhaltensregeln für den Umgang mit Handys gibt und gemeinsam mit der Wiener Ärztekammer zustande kam. Canna Michaelidou steht seit etwa zehn Jahren dem zypriotischen Kinderschutz vor.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Rentner, Netzwerk, Infektionsgefahr, Reykjavik-Appell, Zypern, Michaelidou


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum