"Ty4C" in der Dietrich-Bonhöffer-Schule, 94513 Schönberg (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 13.12.2017, 13:19 (vor 641 Tagen)

Die Initiative Schutz vor Elektrosmog e.V. Schönberg hat für heute, den 13. Dezember um 19 Uhr in die Dietrich-Bonhoeffer-Schule Schönberg seine Jahreshauptversammlung. Kontaktperson, der Verkehrslehrer Thomas Anian Zielger.

Auf der Tagesordnung stehen u. a. Berichte des Vorsitzenden und des Kassiers.
Bericht Feb. 2017
Bürgermeister M. Pichler verlas das Schreiben des Vorsitzenden der Initiative Schutz vor Elektrosmog e.V. Herrn Thomas Ziegler. In diesem Schreiben schilderte Herr Ziegler, dass 1998 auf einem Privathaushalt in der Regener Straße eine Mobilfunkanlage gebaut wurde. Da der Mietvertrag über 20 Jahre geschlossen wurde, wäre die Möglichkeit einer Deinstallation gegeben. Der Verein bat um Klärung. Bürgermeister M. Pichler informierte darauf hin, dass der Eigentümer den Vertrag nicht kündigen werde.

Das besondere Schmankerl ist jedoch die Filmvorführung "Thank you for calling" um 19.30 Uhr. Sie dauert ca. 90 Minuten. Der Eintritt ist frei. Der Filmemacher ist nicht vor Ort und auch keiner der Protagonisten. Dennoch ist jeder dazu herzlichst eingeladen.

"Thank you for Calling": Spatenpaulis Filmkritik (I)
"Thank you for Calling": Spatenpaulis Filmkritik (II)

Tags:
Lehrer, Schule, Ty4C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum