Initiative Schutz vor Elektrosmog e.V. Schönberg löst sich auf (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 20.12.2018, 11:18 (vor 1504 Tagen) @ Gast

Die Initiative Schutz vor Elektrosmog e. V. feierte 2018 rundes Jubiläum – jetzt wurde die Auflösung beschlossen. Seit 20 Jahren wurde Initiative Schutz vor Elektrosmog e. V. kontinuierlich von vier Personen organisiert: Vorsitzender Thomas Ziegler, sein Stellvertreter Johann Pretzer, die Kasse wurde von Maximiliane Wenig geführt und die fachliche Beratung leistete Dr. Wilhelm Jobst. Nachdem sich bis zur Jahreshauptversammlung im Spätherbst keine Kandidaten für eine neue Vorstandschaft fanden, wurde im Jubiläumsjahr die Auflösung des Vereins beschlossen und in die Wege geleitet. Quelle: PNP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum