2825 m zur Antenne (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.12.2017, 22:32 (vor 2328 Tagen) @ hans

[image]

Hmmm ... der Einser im blauen Kästchen bei diesem Wehr im Fluß ist kein Mobilfunkstandort, denn dort müsste dann "Telephone" stehen und einer oder mehrere Netzbetreiber genannt werden. Klick mal auf das Kastl dann auf den Link "Faisceau hertzien" und schau' dir die Frequenzen an: 22,1 bis 23,4 GHz! Nur HUJ kannst du weismachen, dass das Mobilfunk ist :-). Ich tippe mal auf Richtfunk.

:danke: für den Link, ich wusste ja dass auf Dich Verlass ist :ok:

Gern geschehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum