Informative Senderkarte Frankreichs (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.12.2017, 23:28 (vor 1292 Tagen) @ hans

Allerdings habe ich keine Ahnung wo da die nächste Handyantenne steht.

Guckst du hier: https://www.cartoradio.fr

Hier noch der Link zum Weiler. Im Inserat wird nur das näher gelegene Örtchen Le Truel genannt.

Also, Le Truel habe ich noch gefunden, dort steht östlich tatsächlich ein Sendemast in der hügeligen Gegend herum (obacht, nur eines der blauen Kästchen bedeutet einen Mobilfunk-Sendemast, 32 m hoch mit Antennen von vier Betreibern). Den Weiler, um den es dir geht, den habe ich jedoch nicht gefunden.

Die Karte ist recht informativ, sie nennt die Betreiber eines Standorts, welche Mobilfunknetze der Standort bedient, wann der Standort errichtet und wann er zuletzt umgebaut wurde sowie die Hauptstrahlrichtungen der Antennen und die Frequenzen der Funkkanäle. Das ist deutlich mehr als die BNetzA oder das Bakom der Bevölkerung mitteilen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
, Frankreich, Senderkarte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum