Katholisches Bildungswerk schürt Ängste gegenüber Elektrosmog (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 11.11.2017, 12:46 (vor 2320 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 11.11.2017, 14:17

Angesichts des zunehmenden Elektrosmogs wird es immer wichtiger, vorbeugende Maßnahmen zu kennen und anzuwenden. Der Vortrag informiert über wichtige Grundlagen, verantwortungsvollen Umgang und Empfehlungen zur persönlichen Vorsorge.
Referent: Manfred Hofmeister, Bad Reichenhall, Dipl. Ingenieur


Kommentar: Der 2. Bürgermeister M. Hofmeister hat sein Diplom im Vermessungswesen. Er war viele Jahre bei der Bundeswehr. Im Urlaub und an den Wochenende besuchte er Seminare/Vorträge des IBN (nicht zu verwechseln mit IBM) um dann sein Baubiologen Zertifikat nach IBN zu erwerben. Die Kurse/Seminare sind nicht kostenlos. In der Broschüre "Bauen und Sanieren im Berchtesgadener Land" Seite 44 gibt es auch eine Anzeige. Siehe hier ....
[image]

Mir fällt auf, dass Baubiologen immer häufiger dem Begriff Umweltanalytik statt Baubiologe verwenden. Es sieht so aus, dass man den negativ belegten Begriff Baubiologe vermeiden will.

Verwandte Threads
Nutznießer der Furcht vor Elektrosmog
Kommerzialisierung der Anti-Mobilfunk-Szene
Angst vor Elektrosmog: Mediziner als Multiplikatoren

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Baubiologe, Politik, Fernlehrgang, IBN, Gemeinde, Bürgermeister


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum