Hintergrund zu Welt-im-Wandel(-Stuss).tv (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.07.2017, 17:44 (vor 818 Tagen) @ Der Rutengeher

Betreiber der Website Welt-im-Wandel.tv und (seit September 2014) Domaininhaber dieser Site ist Oliver Schil. Herr Schil betreibt in Ludwigsburg die Schil Consulting Group, der noch ungefähr zehn weitere Domains zuzuordnen sind und die sich als "Kundenmacher" sieht mit dem Leistungsangebot Marketing Consulting, Adressdata-Management und Strategische Kommunikation. Gemäß Psiram war Schil 2014 Redaktionsleiter bei Alpenparlament.tv, auf seiner neuen Website heißt es: "Welt im Wandel TV - unabhängig und unparteiisch. Alternatives Internet-TV der ehem. Alpenparlament.TV Produktion u. Redaktion."

Welt-im-Wandel dominiert die Google-Trefferliste. Ich habe mir die ersten 40 Treffer heute angesehen und keinen einzigen kritischen Beitrag gefunden. Entweder gibt es keine, was unglaublich wäre, oder die Kritiker wurden erfolgreich auf die hinteren Plätze verdrängt.

Hintergrund
ÖFFENTLICHE DISTANZIERUNG vom Schweizer Alpenparlament und Alpenparlament.tv
Oliver Schil über Welt-im-Wandel.tv

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Psiram, Esoterik, Welt-im-Wandel, Youtube-Kanal, Bühne, Alpenparlament, Unabhängig, Schil, Vogt, Format


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum