Auch du mein Sohn, Hans? (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.07.2017, 15:55 (vor 1187 Tagen) @ Der Rutengeher

für Stefan
Ziemlich viele Halbwahrheiten gepaart mit Stuss und Unvermögen....?

Vielen Dank Hans, großes Kino der Stussologie!

Seit mich Lebrecht von Klitzing dafür sensibilisierte, ist die majestätische Formulierung "Wir wissen ..." (statt: meiner unmaßgeblichen Meinung nach) für mich ein erstes Alarmsignal, dass mit einiger Wahrscheinlichkeit gleich Stuss auf mich abgefeuert wird. Herr Edinger löst diesen Alarm nach nur 1:13 Minuten aus, ich bitte daher um Verständnis, dass ich mir die restlichen ca. 29 Minuten seiner sicherlich phänomenalen Ausführungen aus dem schillernden Reich der Medizin genüsslich erspart habe.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum