Achtung, ab morgen wieder Bienentod-Hysterie (Allgemein)

hans, Freitag, 12.05.2017, 00:40 (vor 2513 Tagen) @ Der Rutengeher

Die Milbe ist derzeit das herausragende Thema, nicht der Test wegen des E-Smoks...

Das hingegen ist einem / einer unbelehrbaren elektrosensiblen Person absolut egal. Für die gibt es nur einen Grund: Elektrosmog, erzeugt durch Handys und deren Antennen.
Anbei noch eine kleine Aufzählung von "Bernd das Brot" bei Gigaherz an was die Handys und deren Antennen so alles Schuld haben (sollen): Klick mich, ich bin ein Link!
Etwas Ausführlicheres, aber im Grund in die gleiche Richtung zielend, findet man in der hiesigen Deponie: Auch ich bin ein Link! War wohl zu peinlich um bei Gigaherz veröffentlicht zu werden.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Tags:
Deponie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum