Dr. Franz Hartmann geht in den Ruhestand (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 12.02.2017, 10:31 (vor 2602 Tagen) @ H. Lamarr

Dr. Franz Hartmann, ist in den wohl verdienten Ruhestand gegangen.

... Sieben Jahre zuvor hatte sich der Amtschef auch erheblichen Ärger mit Mobilfunkgegnern im Landkreis eingehandelt, weil er es als unerwiesen bezeichnete, dass die Strahlung zu Gesundheitsschäden führe.

Daneben war Hartmann auch politisch tätig. 2008 kandidierte er für die von ihm mit gegründeten Freien Unabhängigen Wähler (FUW) vergeblich als Landrat, sechs Jahre später noch einmal erfolgreich für den Kreistag. Um das Mandat anzunehmen, hätte der FUW-Vorsitzende allerdings den Chefposten der Abteilung Humanmedizin aufgeben oder an ein anderes Landratsamt wechseln müssen - was er nicht tat.

Verwandte Threads
Bayerische Gesundheitsämter gesetzeswidrig?
Bürgerinitiative versteigt sich zu NS-Vergleichen
Dr. Hans Schmidt: WLAN-Gegner aus der Steinzeit

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Ruhestand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum