Holger Hanselmann, Esselbach, Darmsanierer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 25.12.2016, 14:50 (vor 2169 Tagen) @ H. Lamarr

► Quellen zur Qualifikation des Experten
Vegetarierseite, 1.6.16: EM-Workshop – Sanierung von Garten- und landwirtschaftlichem Boden bzw. Sanierung des Darms mit EM. Die Regionalgruppe des Vegetarierbund Deutschland e.V. bietet in Kooperation mit dem Fachmann für Effektive Mikroorganismen (EM) Holger Hanselmann die u.a. Anleitung zur Sanierung von Garten- und Landwirtschaftsboden ohne giftige Chemie an.

Eintrag auf zumba.com (Google Cache): Hallo, mein Name ist Holger Hanselmann und ich liebe es Zumbakurse zu geben. Für alle, die schon bei meinen Kursen dabei waren, möchte ich mich herzlich bedanken. Für mich ist Zumba® ein gesamtes Training, das alle Elemente wie Ausdauer, Cardio, Muskelaufbau und Flexibilität kombiniert. Du solltest Zumba® erleben, dann wirst du sicher spüren, welche Power du hinterher hast.
Lasse dich von lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa und Merengue mitreißen. Bei den Kursen geht es nicht um die Perfektion, sondern um die Freude an der Bewegung.

Website von Herrn Hanselmann.

► Ausflug aufs Glatteis des Elektrosmogs
Vegetarierseite, 9.12.16: Der EM-Stammtischleiter Holger Hanselmann wird einen aktuellen Vortrag zum Thema "Gefahren von E-smog und Funkmast" halten – Anschließend Meinungsaustausch - Produkte zur Abhilfe von Elektrosmog, Bücher etc. stehen zum Kauf zur Verfügung.

► Kommentar
Was weiß ein Darmsanierer und Zumbatrainer über Elektrosmog, dass er dazu öffentlich vorträgt? Den Hinweis auf "Produkte zur Abhilfe von Elektrosmog, Bücher etc." betrachte ich als Alarmsignal, das kommerziellen Absichten anzeigt. Es bedarf keinerlei Produkte zum "Schutz" vor Elektrosmog und auch keiner Bücher, die Pseudoexperten zu diesem Thema auf den Markt werfen (z.B. Theologen, Baubiologen, praktizierende Mediziner ...).

► Hintergrund
Esselbach (Bayern): Bürgerbegehren abgelehnt

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Stammtisch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum