George Carlo: Völlig diskreditiert (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 18.09.2016, 17:08 (vor 2749 Tagen) @ H. Lamarr

Die mit äußerster Diskretion zu behandelnde "list of scientists" ist dem Memo angefügt, der gute George taucht dort nicht etwa in der Gruppe der "Akademiker" auf, sondern in der Abteilung "Full-time consultants on ETS" (Vollzeitberater für Passivrauchen).

Stewart Fist ist damit bestätigt.

Halten wir fest: Im August 1989 war George Carlo noch (verdeckt) vollzeitbeschäftigt für die Tabakindustrie (Abwehr der Passivrauchgesetzgebung). Vier Jahre später (bis 1999) leitete er bereits (unverdeckt) das WTR-Programm der Mobilfunkindustrie.

Meiner Meinung nach ist George Carlo damit völlig diskreditert und alle seine Aussagen bezüglich Mobilfunk völlig unglaubhaft. Sehr schön!

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum