Schweiz: Kiener Nellen fordert EHS-Forschung, schon wieder (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.02.2016, 16:27 (vor 2973 Tagen) @ hans

Kiener Nellen kümmerte sich zuletzt in keiner Weise um Elektrosmog, Mobilfunk und Elektrosensible

Warum sollte Sie auch, hat Sie doch selbst ein Handy.

Wie sagte "helmut": Wer Handys nutzt, sät Sendemasten.

Mobil telefonieren und zugleich populistisch ein Reservat für überzeugte "Elektrosensible" fordern, das passt hinten und vorne nicht zusammen. Auch dies ist für mich ein Zeichen dafür: Kiener Nellen kennt selbst einfache Zusammenhänge nicht, weil sie sich für andere Themen interessiert und in Sachen Elektrosmog lediglich Einflüsterungen anderer vorträgt. Wie unqualifiziert diese Einflüsterungen durch organisierte Mobilfunkgegner sind weiß jeder, der einen kritischen Verstand hat und sich auf den Webseiten von Gigaherz, Diagnose-Funk oder funkstrahlung.ch umgesehen hat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum