Kompetenzinitiative ohne Mailadresse (Forschung)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.07.2015, 14:24 (vor 3187 Tagen) @ H. Lamarr

Von dieser einmaligen Chance habe ich soeben Prof. Karl Richter, Anführer der KOI, in Kenntnis gesetzt ...

Meine Mail ging auch an die bisherige Mailadresse der sogenannten Kompetenzinitiative: info@kompetenzinitiative.net

Doch diese Mail-Adresse existiert nicht mehr, die Mail kam als unzustellbar zurück.

Wer nicht mit Herrn Richter, sondern mit der sogenannten Kompetenzinitiative in Kontakt treten möchte, kann dies - warum auch immer - nur noch über ein Kontaktformular auf der Website des Vereins.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Strategie, Schweigen, Täuschung, Gutmensch, Ko-Ini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum