W-LAN-Verbot an Israels Schulen: Stand 2. April 2015 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.04.2015, 18:16 (vor 3334 Tagen) @ Gast

On the motion for a Permanent injunction, the court ruled that it cannot give a permanent injunction without a hearing, and a hearing was scheduled for February 11th, 2015. It is likely that it would be the last hearing in the case.

Eine neutrale Stimme, was sich am 11. Februar 2015 im Gerichtssaal abspielte, gibt es für mich nicht, deshalb der Link zu einer Quelle, die der Seite von Dafna zugrechnet werden darf. Dort ist ein knapp 3 Minuten dauernder Zusammenschnitt eines Interviews mit der Anwältin zu hören und kurze englischsprachige Meldungen, jedoch nichts Entscheidendes, sind dort zu lesen.

Und wieder wurde die Entscheidung vertragt, weil das Gericht bis 26. Februar 2015 Stellungnahmen von zwei Ministerien einholen wollte. Am 27. Februar berichtete das israelische Fernsehen über den Fall - auf hebräisch. Ebenfalls auf hebräisch - und damit faktisch in Geheimschrift - sind zwei Blogeinträge von Dafna am 28. Februar und am 17. März 2015. Möglicherweise werden weniger siegreiche Meldungen von der elektrosensiblen Anwältin auf hebräisch gebracht.

Mit Stand 2. April 2015 lässt sich jedoch mit einiger Sicherheit sagen: Das hohe Gericht hat in diesem Streit noch immer keine Entscheidung getroffen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum