Noch'n Professor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.12.2014, 14:13 (vor 3390 Tagen) @ Trebron

Professor Spitzer habe ich als Redner bei mehreren großen Veranstaltungen erlebt. Ein begnadeter Unterhalter, der das Bad in der Masse zu genießen scheint.

Damit da kein Missverständnis aufkommt: Auch ich war von Herrn Spitzer bereits angetan, als Diagnose-Funk noch in den Windeln lag.

Genauso begeistert war ich allerdings auch einmal von dem Staatsanwalt, der im großen Frankfurter Holzschutzmittelprozess Ankläger war und später an der FH Frankfurt lehrte. Dann kreuzte Herr Schöndorf plötzlich bei den Mobilfunkgegnern auf - und vorbei war's. Zur Ehrenrettung des Ex-Staatsanwaltes möchte ich sagen: Er legte bei den Mobilfunkgegnern nur ein unglückliches Intermezzo hin und zog sich mWn nach schnell zurück, als er merkte, in was für eine obskure Szene er hineingeraten war.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum