Höchstens 60 Stammleser (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.10.2014, 13:10 (vor 3678 Tagen) @ hans

Das Thema ist Mausetot.

:yes:

Daran ändern Evas frei erfundene Geschichten genausowenig wie Mahners Copy & Paste Kapriolen.

Ich meine: Wenn Eva on Tour ist redet sie bevorzugt eindringlich über ihr bevorzugtes Thema. Da ist es kein Wunder, dass sie auffallend häufig Anekdoten mit irgendwelchen Personen zum Besten gibt. Die Leute können mMn gar nicht anders, sie pflichten bei, damit Eva endlich aufhört.

Was auch auffällt: Mietmaul und Gigaherz-Lohnschreiber Wuff lässt stark nach. Bei Gigaherz sowie Hese erscheint fast gar nix mehr. Während er früher sogar an Sonn- und Feiertagen in die Tasten gegriffen hat, ist jetzt weitgehend Funkstille.

Stimmt, ist auch mir aufgefallen, das Absterben begann im Sommer. Doch gerade die Sonn- und Feiertagsaktivitäten sprechen mMn eher gegen ein berufliches Engagement und für privates Sendungsbewußtsein, wie es auch dieser "Spatenpauli" an den Tag legt. Andererseits kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da tatsächlich ein "Vertrag" ausgelaufen ist. Für Forenbetreiber ist die Abwesenheit von "wuff" ein Segen, denn wo er ist, verlieren andere nach und nach die Lust am Schreiben, er erstickt einen lebendigen Forenbetrieb.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion