hese-Forum: Schwindel mit "Views" (Allgemein)

hans, Sonntag, 10.08.2014, 22:05 (vor 3541 Tagen) @ H. Lamarr

Bei denen wird noch viel mehr beschissen. 99% der Beiträge sind nicht von Forenmitgliedern sondern von internen "Mitarbeitern" produziert. Wurde vom Moderator so auch bestätigt.

Weiters sind gesperrte Teilnehmer in der Benutzer-Datenbank nach wie vor geführt und nicht als gesperrt erkennbar. Ein Login-Versuch eines gesperrten Schreibers scheitert logischerweise. Der misslungene Versuch wird jedoch unter der Benutzerstatistik, wie ich vorhin ausprobiert habe, frech als "Letzter Login" aufgeführt. Jede Kontrolle ob man nun doch wieder mitschreiben darf oder noch nicht erweckt somit den Eindruck, dass man nach wie vor aktiv zu sein scheint. In meinen Augen ein mieses Spiel. War aber nicht anders zu erwarten.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum