hese-Forum: Schwindel mit "Views" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.08.2014, 22:25 (vor 3539 Tagen) @ hans

Weiters sind gesperrte Teilnehmer in der Benutzer-Datenbank nach wie vor geführt und nicht als gesperrt erkennbar.

Die Sperre könnte für "normale Teilnehmer" (kein Admin, kein Mod) möglicherweise erst auf dem zweiten Blick erkennbar sein. Ich habe dies bei uns soeben mit dem gesperrten Teilnehmer "wuff" ausprobiert. In der ersten Ebene des Benutzerbereichs ist die Sperre nicht erkennbar, klickt man auf den Teilnehmernamen kommt man zur zweiten Ebene (Screenshot) und dort ist die Sperre ersichtlich.

[image]

Da hese jedoch eine trickreich modifizierte Form dieses Forums betreibt, bin ich nicht sicher, ob das hese-Forum wie das IZgMF-Forum reagiert. Du müsstest das also irgendwann einmal prüfen, wenn sie nicht gerade auf der Lauer liegen :wink:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum