Völlig losgelöst von dem Thema Klackerts durch den Forenwald (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Dienstag, 15.07.2014, 16:37 (vor 3125 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Der Rutengeher, Dienstag, 15.07.2014, 18:45

Mit der Charakteristik der Längswellen werden viele Fragen beantwortet!

Warum müllst du ausgerechnet dies Forum mit deiner esoterischen Überzeugung zu?
Ich gehe nicht davon aus, dass du neue Erkenntnisse zu Longitudinalwellen lieferst.

Fazit: Kein Platz für Skalarwellen ...

Eigenartige Ansichtsweise!

Habe ich irgendwas von Skalarwellen geschrieben!

Habe Radioburst's Hinweis aufgenommen und mich bei Wiki mit den Längswellen auseinandergesetzt!
Nicht mehr und nicht weniger!
Und mich für den Hinweis bedankt.

Mag sein, dass ich mit meinen Ansichten in diesem Forum sowas wie "das schwarze Schaf" bin, so scheint KlaKla "zum Forumskasperl" zu mutieren, da immer wieder Begriffe, völlig vom Thema losgelöst, als Antwort eingestellt werden.

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum