Mahners Welt (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 15.04.2014, 07:47 (vor 3636 Tagen) @ H. Lamarr

[image]

Und was soll ich jetzt rufen, wenn ich eine Reihe voll habe, aufgestanden bin und die Hände gen Himmel (nicht: Italien) stecke?

Das würde in Frühsport ausarten...

Und wenn es denn doch mal sein muss, dann steht registrierten Teilnehmern dafür die Kategorie "Troll" zur Verfügung, die, für Nichtregistrierte unsichtbar, ein Füttern der beiden Trolle verhindert.

Man kann auf der hiesigen Trollwiese die Spinner kommentieren, ohne dass diese sich darüber aufregen müssen. Guter Hinweis...

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum