Das Mobilfunkgegner - Bullshit - Bingo ist da! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 11.04.2014, 01:32 (vor 3663 Tagen) @ Lilith

...[image]

Ich bin begeistert.

Für die Karte 2.1.3.1 dieses Spezial-Bullshit-Bingo bitte dringend den unverzichtbaren Begriff schwerstbetroffen mit aufnehmen.

Und was ist das für ein fieser psychologischer Manipulationstrick? Bei deiner Karte sehe ich an den Kreuzungspunkten der weißen Linien graue Punkte. Aber jedes mal, wenn ich einen fixieren möchte, hopps, ist er weg und woanders. Das hat doch was zu bedeuten, los, raus mit der Sprache!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bingo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum