Mahners Welt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.04.2014, 19:20 (vor 3155 Tagen) @ Lilith

[image]

Und was soll ich jetzt rufen, wenn ich eine Reihe voll habe, aufgestanden bin und die Hände gen Himmel (nicht: Italien) stecke?

Bullshit oder Alfred?

Nicht übel finde ich auch das Kunstwort Alfshit.

Was mich immer wieder neu wundert, dass du dieses Zeugs überhaupt noch liest. Ich habe mich schon vor geraumer Zeit "wuff" und Alfred nahezu vollständig entledigt, nicht aus Antipathie, sondern weil deren langweilige Postings mMn substanzlos sind und mich nicht weiter bringen, sondern runter ziehen. Dieses Hygiene-Fasten tut gut, es macht sogar richtig Spaß, die Werke der beiden Querulanten gezielt zu überblättern. Einziger Nachteil: Man kriegt die böswilligen Unterstellungen nicht mehr mit. Die Volksweisheit "Was juckt den Bär die Laus in seinem Fell" löst auch dieses Problem schmerzfrei. Und wenn es denn doch mal sein muss, dann steht registrierten Teilnehmern dafür die Kategorie "Troll" zur Verfügung, die, für Nichtregistrierte unsichtbar, ein Füttern der beiden Trolle verhindert.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bullshit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum