Die Szene des Bösen (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 19.03.2014, 22:57 (vor 3685 Tagen) @ Lilith

Dummbatz "Mahner" kritisiert hier, dass ihm "Lilith wieder einmal mit einem sarkastischen Beitrag" -nämlich mit diesem- in Erscheinung getreten sei.

"Sarkastisch" also. Schon bei ihm gegenüber verwendeten Fremdworten ist Dummbatz "Mahner" traditionell nicht sattelfest. Noch schlimmer wird es aber, wenn er versucht, derartige selbständig anzuwenden. Der inkriminierte Beitrag ist jedenfalls mitnichten "sarkastisch" formuliert, sondern im Gegenteil in großer Besorgnis geschrieben worden. Darin wurde u.a. auf "verbalradikale Hetzer, die ihnen unbekannte Menschen wegen deren abweichender Meinungen stalken, diffamieren und ihnen zu schaden versuchen" hingewiesen. Derartiges aufzuzeigen, das sollte "Mahner" verstehen lernen, ist nicht "sarkastisch", sondern vielmehr verantwortungsvoll.

Vergessen wurde in dem von "Mahner" irgendwie kritisierten Beitrag jedoch, darauf hinzweisen, dass es ausgesprochen schwierig ist, sogenannten "Mobilfunkgegnern", die mit dem Verstehen von Geschriebenem -also mit dem Denken- ein Problem haben, schriftlich beizubringen, wovon überhaupt die Rede ist. Es scheint, das ist ein aussichtsloses Unterfangen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum