"Charles" , entweder, oder ... (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 17.11.2013, 22:14 (vor 3813 Tagen) @ charles

Nö, so ist das nicht.

Elektrosensitive empfinden den Unterschied zwischen 0V/m, 1V/m oder 10v/M sehr gut.

Es gibt sogar welche, die bei weniger als 0,019V/m reagieren können.

Finden Sie es nicht auch seltsam, "Charles", dass Hobby-Wissenschaftler wie Sie pausenlos und unermüdlich die EMF-Wahrnehmungsfähigkeiten von EHS mit puren Behauptungen bezeugen, wogegen echte Wissenschaftler mit mehr als 60 EHS-Studien und hunderten von Seiten publiziertem Papier das glatte Gegenteil darlegen?

Wem würden Sie mehr trauen: Denen, die ständig nur etwas behaupten oder denen, die mit allen nur denkbaren Studiendesigns vergeblich versucht haben, auf dokumentierte nachvollziehbare Weise auch nur einen einzigen "echten" EHS zu finden?

Mit Ihren unbelegten Behauptungen, "Charles", sind Sie hier im falschen Forum, dafür haben wir hier keinen Platz und eine Forenregel, mit der ich Märchenstunden unterbinden kann. Bringen Sie etwas, was Mindeststandards der Nachprüfbarkeit erfüllt, aber verschonen Sie uns bitte mit Ihren immer gleichen "Parolen", mit denen Sie sogar in den anderen beiden Foren anecken.

Auch als Einzelkämpfer kann man versuchen, so gut es eben geht "wissenschaftlich" vorzugehen und seine Hypothesen mit nachprüfbaren Fakten zu untermauern. Ist ungleich mühsamer als einfach nur Behauptungen in die Welt zu setzen, aber es funktioniert. Das IZgMF hat 2004 mit dem Linienbus-Projekt die Probe aufs Exempel gemacht. Was wir können, sollten auch Sie zuwege bringen. Bitte, ich möchte nicht grob werden müssen!

Meinen Testbericht zu ClaeSmog schreibe ich aber so oder so noch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
ClaeSmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum