So lügt die Kompetenzinitiative für ... (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 17.09.2013, 13:05 (vor 2220 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 17.09.2013, 13:42

Die Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie e.V. schreibt in Aug. 2010 in ihrer Meldung: Verleumdungsprozess mit wirtschaftlichem Hintergrund (Seite -5-)

Der vorgeschobene oder tatsächliche Verfasser des Artikels und zahlreicher weiterer Beiträge vor und nach dieser Veröffentlichung ist der Anonymus „sektor3“. Er wurde inzwischen seiner bürgerlichen Existenz nach als
Ernst-Günther Krause identifiziert. Dabei handelt es sich um den Vize-Präsidenten der „Nichtraucherinitiative Deutschland“ (NID), der Prof. Adlkofer in ähnlich polemischer und die Persönlichkeitsrechte verletzter Weise bereits verfolgt hatte, als dieser noch im „Forschungsrat Rauchen und Gesundheit“ und der Wissenschaftlichen Abteilung des
Verbandes der Zigarettenindustrie (VdC) tätig war.

Ein Jahr später die klarstellende Antwort auf die Lüge

von Ernst-Günther Krause
...
ich habe Herrn Adlkofer öffentlich zwar als das hingestellt, was er ist: ein ****** und ******** im Auftrag der Tabakindustrie (vgl. **** und ****). Doch habe ich das stets unter meinem Namen getan und niemals anonym.

Von einem IZgMF höre ich heute zum ersten Mal. Ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Deshalb überlasse ich es Ihnen, die Richtigstellung im IZgMF zu veröffentlichen. ...

Mit ihrer Meldung Verleumdungsprozess ... läutete mMn die KO-Ini und Adlkofer die Kampagne gegen Lerchl und dem IZgMF ein. Da Spatenpauli ja geschrieben hat, dass er zu dem Ergebnis des Rechtsstreit mit Adlkofer keine weitere Stellungnahme abgibt, konnte man getrost Lügen in Umlauf bringen.

Verwandte Threads
Späte Lehren - Frühe Warnungen
Franz Adlkofer: REFLEX-Studie und Prof. Alexander Lerchl
Adlkofer stimmte 2008 der UMTS-Retraktion vorbehaltlos zu

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Richter, Lügner, Dialog, Ko-Ini, Kern, Ignorieren, Verleumdung, Cyber-Mobbing, Feigling, Knotenpunkt, Vorstand, Deutungshoheit, Marionette, Feigheit, Intrigantenstadl, Ueberblick, Prozess, Niedergang, Pranger, Manipulationskurs, Kolporteur, Sittenbild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum