Gästebuch gesperrt (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 04.08.2013, 14:38 (vor 2324 Tagen) @ H. Lamarr

Heute Vormittag eskalierte die Auseinandersetzung, in einer Abfolge von mehreren Löschungen eines Gästebucheintrages durch uns und dessen unverzügliche Wiedereinstellung durch den Spammer. Dass dieser in Bad Säckingen ins Internet geht, konnten wir an seiner IP-Adresse feststellen. Inzwischen bedient sich der Spammer zur Verschleierung seiner Herkunft eines Proxys (Tor). Da uns seine tatsächliche IP-Adresse (109.193.143.XXX) jedoch bekannt ist, lässt sich seine Identität im Zuge einer Strafanzeige ermitteln.

Vor mehr als 10 Jahren steppte der Bär in Bad Säckingen. Und soweit mir bekannt, gibt es im nahen Umfeld von Bad Säckingen zwei Vereine deren Wortführer ihr hier und da ganz schon eingeheizt habt. Am Ende der Diskussionen standen die Wortführer ziemlich dumm da mVn. Die haben möglicherweise noch eine Rechnung mit Euch offen. :wink: Bedauerlich ist, dass sie keine sichtbare Unterstützung von den lieben Mitstreitern erhielten. Die schicken nur andere an die Front. Erbärmlich.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Badische-Zeitung, Lebenswertes Dreyeckland, Lebenswerter-Hochrhein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum