RTL-TV-Beitrag über Geldrollenbildung in Rosenheim (Forschung)

charles ⌂ @, Sonntag, 30.06.2013, 10:35 (vor 3500 Tagen) @ H. Lamarr

Wegen Geldrollenbildung soll man den Bericht von Wolfgang Heidrich lesen.
http://www.milieuziektes.nl/Rapporten/W_Heidrich_Geldrollen-03-13.pdf

Wir hatten dieses Thema mal früher diskutiert, ein älteres Bericht, und mit Schlussfolge, dass Geldrollenbildung KEIN gutes Argument sei für Mobilfunkgegner.

Die Geldrollen können bei bestimmte Handys entstehen (und bei andere gar nicht!) aber sie verschwinden auch wieder.
(Wie damals berichtet, kann Bestrahlung mit bestimmte kHz Frequenzen auch die Geldrollen verschwinden lassen.)

Man kann sich mit einem Messer in die Finger schneiden, und das kann ziemlich hart bluten, aber der Körper blutet nicht leer, und man stirbt nicht demzufolge.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum