Funkbewußtsein meldet +35 neue Tetra-Widerstandsnester (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.06.2013, 23:20 (vor 2338 Tagen) @ H. Lamarr

Warum Funkbewußtsein die Karte nicht ordentlich pflegt ist leicht zu erraten: Der künstlich inszenierte Protest gegen Tetra hat seinen Höhepunkt überschritten, die überwiegende Mehrzahl aller Standorte ist bereits errichtet oder in Bau, denn 2014 soll der Netzaufbau abgeschlossen sein. Der Trend ist jetzt gegenläufig, die Karte müsste sich zu geringeren Zahlen hin entwickeln, das aber ist nicht im Interesse der Initiatoren. Also wird, so sieht es zumindest seit Monaten aus, die Pflege der Karte genau zu dem Moment eingestellt, als die höchsten Zahlen zu vermelden waren.

Jetzt erst recht muss sich "Funkbewusstsein" gesagt haben und aktualisierte nach Monaten der Stagnation wieder einmal die Tetra-Karte. Aber wie! Statt weniger Widerstandsnester meldet die Baubiologeninitiative trotzig mehr.

Ungefähr sieben Monate lang war die Anzahl der bayerischen Widerstandsnester in der Karte auf 181 eingefroren gewesen, auch Mitte Mai waren es noch soviele. Jetzt aber will "Funkbewusstsein" plötzlich 212 ausgemacht haben, ein Plus von 31 in nur einem Monat.

Die übrigen Zuwächse fallen vergleichsweise mickerig aus:

Baden-Württemberg: +1
Brandenburg: +1
Hessen: +2

Kurios: In keinem einzigen Bundesland meldet "Funkbewusstsein" einen Rückgang, bei allen hier nicht genannten Bundesländern blieb die Anzahl der Widerstandsnester in der Karte unverändert.

Wer's glaubt wird selig.

Während "Funkbewusstsein" einem eine Zunahme des Widerstands gegen Tetra glauben machen will schreitet der Netzausbau gemäß BDBOS zügig voran. Auch in Bayern. Dort wurde im Regierungsbezirk Mittelfranken der Tetra-Betrieb aufgenommen (grün), derzeit werden Teile Oberbayerns für die Betriebsaufnahme vorbereitet (Netzintegration).

[image]

Zum Vergleich: Das Bild unten zeigt den Netzausbau im Februar 2013.

[image]

[Hinweis Moderator – 12.02.2014
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten Funkbewusstsein gehen.
Die Seite ist womöglich infiziert mit Trojaner. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Widerstand, Unseriös, Lüge, Funkbewusstsein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum