NF+HF: Ist gemischte Exposition biologisch aggressiver? (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 09.06.2013, 11:07 (vor 3946 Tagen) @ H. Lamarr

Ist sehr gut, das ich Maschinenbau studiert habe.

Dadurch kann ich auch andere Vorstellungen begreifen, die Elektriker nicht verstehen können/wollen.
Und dadurch bin ich in der Lage mal verrostete und veraltete Paradigmen, die Elektriker und Physiker anhängen, beiseite zu schieben und neue Sachen zu entdecken.
Als Einzige in Europa habe ich eine kostenlose Therapie entwickelt, womit Elektrosensitive ihre Empfindlichkeit für Elektrosmog mindern können.

Irgendwo in den Haufen habe ich mal zwei Studien, die ein Unterschied zwischen gepulste und ungepulste HF untersucht haben auf Lebewesen. Aber ich weiss nicht mehr wo.

Auf: http://www.milieuziektes.nl/Pagina109.html steht meine Geräusche Sammlung.
Wenn man diese Geräusche, MP3 Dateien, an Elektrosensitive hören lässt, bekommen die die gleiche Symptome, als wäre der originelle Quelle da.
Das haben Andere auch ausprobiert und bestätigt.
Aber, in eine MP3 Datei ist nur Platz für Frequenzen van ca. 20Hz bis 20kHz.
Kein Platz für Trägerwellen wie 900MHz, oder 1890MHz oder 2150MHz.

Ich habe verschiedene Frequenz Therapie Geräte. Die Frequenzen werden an die Haut am Körper abgegeben. Trotzdem haben tief im Körper befindliche Organen davon Profit.
Das ist keine Einbildung.
So hatte ich mein Gehör auf einen Monat zeit mit 10dB verbessern können, was vom KNO Artz bestätigt wurde. Also mit Handelektroden die Ohren verbessern!

Was glauben Sie weshalb wir auf unsere hohe Alter noch so gesund sind? Das ist nicht wegen der ungesunde und gefährliche Umwelt, und Nahrung die nicht mehr enthält wie in meine Jugend.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum