Kenneth J. Oscar - eine Mücke macht noch keinen Sommer (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 29.03.2013, 15:18 (vor 4018 Tagen) @ H. Lamarr

Das nimmt nichtweg, das verschiedene elektrosensitive Personen typische Ohrgeräusche, eine Art Tinnitus, erfahren wenn sie in der Nähe von ein (speziell) UMTS sender sind.
Wenn sie den Sender entfernt sind, verschwinden diese typische Geräusche.

Obwohl ich selber nicht elektrosensitiv bin, erfahre ich ab und zu mit mein schnurgebundenes Telefon, das der Anrufer mich mit ein DECT Gerät anruft.
Ich höre dann die typische DECT Modulation auf Hintergrund.
Das habe ich nur mit DECT, nicht wenn man mich mit ein Handy anruft.

Die Praxis ist doch anders als die Theorie.
Was die Techniker auch nicht wahr haben wollen, ist folgendes:
Ich habe mehrmals festgestellt, das bestimmte Elektrosensitive nicht mehr auf schwere Elektrosmog reagieren (man spürt zwar, aber erfährt keine körperliche Beschwerden) so wie Sendemasten und DECT Telefone, aber trotzdem auf ganz winzige, fast nicht messbare andere Elektrosmog mit starke körperliche Beschwerden reagieren können.
Ich bin sicher, das Sie meine Erklärung dafür nicht wissen wollen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum