Bericht von der Ärzteveranstaltung in München - Korrektur (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.02.2013, 23:11 (vor 2794 Tagen) @ H. Lamarr

Ich dachte, wir hätten damals über die Veranstaltung berichtet. Wie ich gestern zu meiner Schande feststellen musste, war dies aber nicht der Fall. Aber jetzt, mit bald drei Jahren Verspätung, kommt er doch noch, der Bericht.

Heute habe ich alte Aufzeichnungen zu dieser Veranstaltung gefunden, die deren Besuch etwas besser aussehen lassen und belastbarer sind als mein Gedächtnisprotokoll.

Der Besuch der Veranstaltung war vorsichtig ausgedrückt - mager. Von den geschätzt 150 Plätzen des Hörsaals waren vielleicht ein Dutzend belegt.

Nein, es waren nicht zwölf, sondern (uns ausgenommen) 17 Teilnehmer.

Dr. Kern hielt die Eröffnungsansprache und fragte dann, ob Ärzte im Raum seinen. Es meldete sich ein Mann, ein einziger, der später vorzeitig die Vorlesung verließ.

Stimmt nicht, es waren drei, die sich bei der Frage meldeten, einer davon kehrte aus der Pause nicht mehr zurück.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum