24. Juni oder 22. Juli Ärzteveranstaltung in München? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 26.06.2009, 10:57 (vor 4134 Tagen) @ H. Lamarr

In einer Rundmail lädt Dr. med. Markus Kern zu einer "Ringvorlesung", die am 24. Juni, einen Tag vor der großen BfS-Veranstaltung, in München stattfinden soll:

...

www.aerzte-und-mobilfunk.net

schlug fehl, lediglich eine Passwortabfrage springt einen dort an. Die Suche nach dem Inhaber der Site erklärte dann die Schweizer Spur bei der E-Mail, Uwe Dinger (diagnose-funk) hat die Site für sich registrieren lassen. Auch ein zweiter Anlauf, die Mail doch noch los zu werden, scheiterte gestern, am Donnerstag.

Da frage ich mich: Wie soll das funktionieren?

Jetzt funktioniert die homepage offenbar. Zwar ist dort vom Termin 22.7. zu lesen; wenn man den Link klickt, wird aber der vom 24.6. genannt. Viellicht gibt es ja 2 Termine? Der flyer jedenfalls nennt den 22.7. und den Ort. Fortbildungspunkte sind auch beantragt! Also spatenpauli, fix anmelden, sonst ist die Veranstaltung ausgebucht ... :-)

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
, Fortbildungspunkte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum