Ex-Teilnehmer "wuff" bis 17. Februar 2013 freigeschaltet (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 17.02.2013, 20:41 (vor 4058 Tagen) @ H. Lamarr

Ex-Teilnehmer "wuff" hat sich per Mail bei uns gemeldet und verschiedene angebliche Falschaussagen beklagt, die er weder kommentieren noch berichtigen könne. Dies ist erweislich unwahr, denn "wuff" benutzt bekanntlich das Forum in seinem Schweizerischen Exil ebenso für Gegendarstellungen wie für die exzessive Schmähung des IZgMF. Dennoch räumen wir "wuff" bis 17. Februar 2013 (Mitternacht) aus freien Stücken und als Zeichen von Fairness das Recht ein, sich zu angeblichen Falschaussagen zu äußern und an daraus möglicherweise resultierenden Diskussionen teilzunehmen. Eine darüber hinausgehende Teilnahme am normalen Forenbetrieb des IZgMF ist "wuff" nicht gestattet.

Hm....

kommt da noch was in den nächsten 3,5 Stunden? Normalerweise ist Meister "wuff" um diese Zeit schon bettfertig. Aber vielleicht bastelt er ja noch an einem gigantischen, finalen Anti-Everything posting.

[image]
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/

(Dem Vernehmen nach ist links "wuff" mit einer Vodoo-AL-Puppe und rechts der Einschlag des postings in einer unbewohnten Einöde zu erkennen).

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum