Prof. Günter Käs: Details der Baum-Befeldungsstudie (Forschung)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 23.12.2012, 19:47 (vor 2657 Tagen) @ H. Lamarr

Ich wollte wissen, wie ein Experiment von ihm ausgegangen ist, bei dem er Bäume mit EMF bestrahlte. Vor etlichen Jahren hatte ich dazu eine Fundstelle im Internet entdeckt, die aber nur vom Beginn des Experiments berichtete.

Frau Eva W. hat das PDF eines Artikels*) gefunden (FGF-Newsletter 3/1999), in dem ab Seite 13 die Arbeitsgruppe Käs viele Detailangaben zu der Baum-Befeldung nennt, etwa die mittlere und maximale Leistungsflussdichte, der die Bäume ausgesetzt waren.

*) Dieser Link ist tot (Stand: 27.06.2015). Ersatzlink

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum