Prof. Günter Käs: Keine Baumschäden durch Radar (Forschung)

Kuddel, Samstag, 06.03.2010, 21:23 (vor 5158 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, finde ich auch gut. Das hier finde ich allerdings weniger gut, Wissenschaft bekommt, wenn ihr der Kommerz zu dicht auf den Pelz rückt, schnell einen schalen Beigeschmack.

Das kommt mir beinahe wie Ironie vor.
Da führt Prof Käs Studien mit Radarsignalen durch, mit Spitzenwerten der Leistungsflußdichte von 400 Watt/m² ohne Effekte zu finden und äußert sich dann lobend über "Umweltmeßgeräte", welche für die Messung von Spitzenwerten in der Größenordnung von uW/m² und um mV/m gedacht sind.


Ich bin mal gespannt, ob Michael Schumacher oder Niki Lauda demnächst Gutachten für motorisierte Senioren-Rollstühle erstellen.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum